Am 1. September 2015 hat die GIG Unternehmensgruppe die technische Betriebsführung, Wartung und Instandhaltung des höchsten Hotels Deutschlands, des „Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz“, übernommen. Zu den Aufgaben des Facility Services Anbieters gehören die Bedienung, Überwachung, Steuerung und Regelung der technischen Anlagen, die Störungsbeseitigung und Verbrauchserfassung.
Um bei der Personalpräsenz den wechselnden Tagesanforderungen des Park Inn gerecht zu werden, arbeiten die GIG-Techniker in einem flexiblen Schichtsystem mit täglicher Präsenz. Die Ausführung vieler technischer Leistungen wird dem Betrieb des Hotels angepasst.
Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz wurde im Jahr 1970 als Interhotel Stadt Berlin eröffnet und in den letzten Jahren umgestaltet und modernisiert. Das heutige 4-Sterne-Superior-Hotel ist mit 128 m Höhe das zweithöchste Gebäude Berlins und mit 1.012 Zimmern das zweitgrößte Hotel Deutschlands.