Mittwoch, 18. Dezember 2024

Salto launcht neue Markenplattform für Zutrittsmanagement

Unter dem Namen Salto Wecosystem stellt der Sicherheitstechnik-Anbieter Salto Systems eine neue Markenplattform vor, die die Kernmarken der Unternehmensgruppe – Salto, Gantner und Vintia (ehem. Gantner Ticketing) – unter einem gemeinsamen Dach vereint. Damit will das Unternehmen die digitale Transformation des Zutritts- und Identitätsmanagements weiter vorantreiben und ein breites Spektrum von Kompetenzen zusammenführen.

Unter dem Dach von Salto Wecosystem soll jede Marke ihre spezifischen Stärken einbringen: So entwickelt Gantner Lösungen für Identifikation, Zutrittskontrolle, Schließfächer sowie bargeldlose Zahlungen. Salto befasst sich mit Lösungen für das Zutritts- und Identitätsmanagement, die ein sicheres, intelligentes und nahtloses Benutzererlebnis gewährleisten sollen, und Vintia, der jüngste Neuzugang im Marken-Ökosystem, ist auf Ticketing- und Buchungssysteme im Freizeit- und Attraction-Sektor spezialisiert.

NEUESTE BEITRÄGE